Schokolade vom Weltmeister

Er, Gábor Mészáros, studierte Chocolatier in Belgien und Paris. Er ist Gründer und Eigentümer der ChocoMe Manufaktur, hat sich von Anfang an fest entschlossen, höchst professionelle Schokolade zu kreieren. Es war seine Idee, sein eigenes, kundenspezifisches dunkles Schokoladenrezept zu kreieren, um es als Flaggschiff von ChocoMe zu positionieren. Er besuchte mehrere Plantagen und Bauern in der Karibikregion, dem Regenwald in Mittelamerika. Er arbeitete dort über Wochen mit und lernte den Anbau von der Pflanze, bis hin zur fertigen Kakaobohne kennen. Durch dieses erworbene Wissen stimmte er schließlich sein aromatisches Profil für seine eigene dunkle Schokolade in einem Schokoladelabor in der Nähe von Paris ab. Über 170 internationale Fachpreise zeichnen Gábor Mészáros heute als Weltmeister aus.

Schokolade einkaufen